KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Was ist die Summe aus 8 und 1?

Neptuner qualifizieren sich für den Bundeswettbewerb

Am vergangenen Wochenende starteten drei Boote vom RV Neptun Konstanz auf der Regatta in Esslingen , um sich für den Bundeswettbewerb zu qualifizieren.
Tobias Geisenberger gewann souverän den Jungen Einer 14 Jahre und vertritt Baden-Württemberg somit in seiner Bootsklasse. Auch Sven Hundsdörfer und Fabian Stricker qualifizierten sich mit einem super 2. Platz im Jungen Doppelzweier der 12/13 Jährigen für Hürth.
Der Mädchen Doppelzweier 13/14 Jahre mit Rosalie Dreher und Lily Baessler erruderte einen super 3. Platz und verpasste ganz knapp die Qualifikation.
Am Nachmittag übten alle gemeinsam für den Zusatz Wettbewerb. Die Bedingungen waren Klasse, die Regatta war spitze organisiert!

In 3 Wochen werden alle Sportler aus Baden-Württemberg gemeinsam die Reise nach Salzgitter antreten. – Wir sind gespannt.

Zurück