KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

Japser Angl erfolgreich in Nürtingen

Am Wochenende des 24. und 25. September startete der Ruderer Jasper Angl als einziger des RV Neptun Konstanz bei der Kurzstreckenregatta in Nürtingen. Bei hervorragendem Wetter wurden die Rennen auf einer 500m langen Strecke ausgetragen.

Jasper nahm jeweils an beiden Tagen in den Bootsklassen: Reimen 2er, Riemen 4er und Achter teil. So wie am Samstag konnte er auch am Sonntag jedes Rennen für sich entscheiden und kam mit 6 Siegen von der Regatta zurück. Die Boote fuhr er in Renngemeinschaften mit Überlingen, Nürtingen und Tübingen, wobei er im Riemen 2er wieder mit seinem ehemaligen Zweierpartner Oliver Peikert zusammenfuhr. Oliver wurde ein paar Wochen zuvor Junioren Vizeweltmeister in Rotterdam.

Mit diesem top Ergebnis kann man jetzt auf das kommende Wochenende bauen, an dem dann der gesamte RV Neptun Konstanz an der Regatta Bad Waldsee am 01. und 02. Oktober teilnehmen wird.

Text: Sebastian Ahlhelm

Zurück